Ta strona wykorzystuje pliki cookies. Korzystając ze strony, zgadzasz się na ich użycie. OK Polityka Prywatności Zaakceptuj i zamknij X

Der erste Brezelkafer [nowa]

20-01-2012, 16:00
Aukcja w czasie sprawdzania nie była zakończona.
Cena kup teraz: 141.60 zł     
Użytkownik Samochodowe
numer aukcji: 2014085306
Miejscowość Warszawa
Wyświetleń: 12   
Koniec: 21-01-2012 22:44:04
info Niektóre dane mogą być zasłonięte. Żeby je odsłonić przepisz token po prawej stronie. captcha

Regulamin
1) Jeżeli nie chcesz kupić, nie licytuj!

2) Wszystkie poradniki / instrukcje są nowe.
W większości przypadków zafoliowane.

3) Książki wysyłamy w ciągu 7 - 14 dni roboczych od zaksięgowania wpłaty, lub wybrania formy płatności za pobraniem.
4) W momencie realizacji zamówienia otrzymasz potwierdzenie emailem, wraz z numerem nadawczym Twojej przesyłki.

5) Na życzenie otrzymasz fakturę Vat.

6) Kontakt telefoniczny: (22)[zasłonięte]428-11 pon. - pt. 8:00-16:00
Zapraszamy serdecznie już teraz.


PRZEDMIOTEM LICYTACJI JEST NOWY PORADNIK - INSTRUKCJA
NAPRAWY / OBSŁUGI WYDAWNICTWA Delius Klasing


Der erste Brezelkafer

Instrukcja wydawnictwa Delius Klasing w języku niemiecki.
Niedostępna w polskiej wersji językowej.
Dodatkowo na innej naszej aukcji możesz nabyć:
słownik techniczny niemiecko-polski i polsko-niemiecki wyd. WKŁ - słownik dedykowany do tego typu książek / instrukcji napraw.

Es war ein kleines Wunder, als der bekannte VW-Restaurator und Christian Grundmann ihn im litauischen Vilnius entdeckte, wo er auf einer Wiese vor sich hin rottete: ein 38er-Brezel-Kafer, einer von nur drei noch erhaltenen Prototypen des VW 38, spater auch bekannt als KdF(Kraft durch Freude)-Wagen. Der Fund ist eine Sensation und elektrisiert die Kafer-Szene. Es war eine Menge Arbeit, das Fossil zu neuem Leben zu erwecken, aber das Ergebnis zeigt, dass es sich gelohnt hat: Heute glanzt der Oldtimer-Kafer wieder so mattschwarz wie vor 70 Jahren. Dieses Buch dokumentiert mit zahlreichen Fotos des Fotografen und VW-Maniacs Axel Struwe auf eindrucksvolle Weise die Restaurierung des Kafer-Prototyps: die Wiedergeburt einer Legende.
Der renommierte Motorjournalist Clauspeter Becker hat sich auf die Spuren des Wagens begeben und erzahlt die Geschichte von Nummer 38/06 von Anfang an. Ursprunglich sollte er ab 1939 im neuen Volkswagenwerk bei Fallersleben (spater Wolfsburg) produziert werden. Der Zweite Weltkrieg verhinderte jedoch die Serienproduktion der bestellten Fahrzeuge, und nur wenige KdF-Wagen kamen zur Auslieferung. Stattdessen wurden in dem neuen Fahrzeugwerk Kubel- und Schwimmwagen hergestellt. Erst nach 1946 erfolgte die Fertigung und Auslieferung des Volkswagens auf Basis des VW 38 in groben Stuckzahlen.
Clauspeter Becker wurde 2010 mit der Johny-Rozendaal-Uhr fur sein Lebenswerk als Fachjournalist bei "Automobil", "Gute Fahrt", "Auto Motor und Sport" und der "Autozeitung" sowie als Fachbuchautor, von dem bereits zahlreiche Titel im Delius Klasing Verlag erschienen sind, ausgezeichnet.

Książka jest NOWA

Faktura Vat