Ta strona wykorzystuje pliki cookies. Korzystając ze strony, zgadzasz się na ich użycie. OK Polityka Prywatności Zaakceptuj i zamknij X

Vespa GT, GTS, GTV Automatik-Roller [nowa]

19-01-2012, 22:45
Aukcja w czasie sprawdzania była zakończona.
Cena kup teraz: 70.30 zł     
Użytkownik Samochodowe
numer aukcji: 2005410266
Miejscowość Warszawa
Wyświetleń: 10   
Koniec: 17-01-2012 11:03:40
info Niektóre dane mogą być zasłonięte. Żeby je odsłonić przepisz token po prawej stronie. captcha

Regulamin
1) Jeżeli nie chcesz kupić, nie licytuj!

2) Wszystkie poradniki / instrukcje są nowe.
W większości przypadków zafoliowane.

3) Książki wysyłamy w ciągu 7 - 14 dni roboczych od zaksięgowania wpłaty, lub wybrania formy płatności za pobraniem.
4) W momencie realizacji zamówienia otrzymasz potwierdzenie emailem, wraz z numerem nadawczym Twojej przesyłki.

5) Na życzenie otrzymasz fakturę Vat.

6) Kontakt telefoniczny: (22)[zasłonięte]428-11 pon. - pt. 8:00-16:00
Zapraszamy serdecznie już teraz.


PRZEDMIOTEM LICYTACJI JEST NOWY PORADNIK - INSTRUKCJA
NAPRAWY / OBSŁUGI WYDAWNICTWA Delius Klasing


Vespa GT, GTS, GTV Automatik-Roller

Instrukcja wydawnictwa Delius Klasing w języku niemiecki.
Niedostępna w polskiej wersji językowej.
Dodatkowo na innej naszej aukcji możesz nabyć:
słownik techniczny niemiecko-polski i polsko-niemiecki wyd. WKŁ - słownik dedykowany do tego typu książek / instrukcji napraw.

Alle Viertakter 125 bis 300 cm3 ab 2003
Die seit 2003 gebauten Vespa-Modelle mit Vierventil-Viertakt-Motor, Flussigkuhlung, Benzineinspritzung (ab GTS) und geregeltem Katalysator (ab GTS) sind echte Verkaufsrenner. Sie stehen modernen Motorradern und Automobilen technisch in nichts nach und sind den alten Zweitakt-Vespas hinsichtlich Fahrverhalten, Abgastechnik, Leistung und Wartungsfreundlichkeit weit uberlegen. Wegen ihres geringen Verbrauchs sind sie zudem wirtschaftlicher und mit minimalem CO2-Ausstob auch viel umweltvertraglicher als die Zweitakter. Trotzdem sieht die neue Vespa fast so nostalgisch aus wie die alte.
Fahrwerkstechnisch sind alle Vespas der neuen Generation identisch: Stahlblech-Karosserie, Scheibenbremsen vorn und hinten, gezogene Schwinge mit einem Federbein vorn, zwei Federbeinen hinten.
Das Buch behandelt folgende Modelle:
-die ab 2003 zunachst ausschlieblich mit Vergaser und ungeregeltem Kat produzierten GT-Modelle nach Euro 2 (GT 125, GT 200)
-die ab 2005 gebauten GT- und GTS-Typen nach Euro 3, ebenfalls noch mit Vergasertechnik (GT 125, GTS 125, GTV 125)
-die ab 2005 angebotenen GTS-Modelle mit elektronisch gesteuerter Benzineinspritzung und geregeltem Dreiwege-Katalysator (GTS 250 i.e., ab 2008 GTS Super 300 i.e., ab 2009 GTS Super 125 i.e.)
Wie in dieser Reihe ublich, wird die gesamte Technik der vorgestellten Fahrzeuge beschrieben, dazu gibt es zahllose Tipps zur Wartung und Instandsetzung. Einschrankungen mussen bei Eingriffen in die Zund- und Einspritzelektronik gemacht werden: Hier kann meist nur noch der geschulte Fachmann mit speziellen Messgeraten etwas ausrichten.
Ein reich illustrierter Modelluberblick rundet das Buch ab.

Książka jest NOWA

Faktura Vat